Auf nach Port au Choix
Fenster auf und uaarggghhhh… Was ein kaltes nebliges Nieselwetter. Hilft ja alles nix… Das Fahrzeug erleichtern (Dumpstation aufgesucht) und dann hieß es – weiter nordwärts! Der erste Stopp war bei den Überresten des Schiffswracks S.S. Ethie. Der Zahn der Zeit hat schon ganz gewaltig an ihr genagt… 🫠 ihre Teile liegen am ganzen Strand verteilt. …
